E-Rechnung Kit

E-Rechnung Software für Ihr Unternehmen

Pakete und Preise

Unser E-Rechnung-Kit ermöglicht das Anzeigen von elektronischen Rechnungen der gängigen Industriestandards ZUGFeRD sowie XRechnung in den jeweiligen Formaten, Varianten oder Ausprägungen.

E-Rechnung-Kit

Windows Desktop

0,00 €

Funktionen

Plattformen

E-Rechnung-Kit

Outlook (Classic) Plugin

75,00 €

Einmalzahlung

zzgl. MwSt.

Funktionen

Plattformen

E-Rechung-Kit

Premium Cloud Bundle

10,00 €

pro Monat

zzgl. MwSt.

Funktionen

Plattformen

Akzeptierte Zahlungsmethoden

* Je nach Paket erhalten Sie Ihren persönlichen E-Mail-Support und Updates von uns.
* Unsere Produkte sind nur im Liefergebiet Deutschland verfügbar.
* Unsere Produkte richten sich ausschließlich an Geschäftskunden (B2B). Privatpersonen sind vom Erwerb ausgeschlossen.

Welche Formate können dargestellt werden?

Das E-Rechnung-Kit erkennt das Format der empfangenen Rechnungen automatisch. Dazu gehören:

Standard ZUGFeRD:

Übersichtliche Darstellung der rechtsgültigen maschinenlesbaren XML-Rechnungen als Anhang einer PDF/A3-Datei.

Anzeige aller in Deutschland anerkannten Formate:

Standard XRechnung:

Übersichtliche Darstellung der rechtsgültigen maschinenlesbaren XML-Rechnung.

Anzeige aller Formate:

Was sind diese Standards und welcher ist für mich wichtig?

Kurz: Das sind alle in Deutschland anerkannte E-Rechnung-Standards und somit müssen Sie in der Lage sein alle diese Standards lesen zu können! Bei der eigenen Arbeit mit E-Rechnungen ist man direkt konfrontiert mit der Wahl zwischen verschiedenen möglichen Formaten und Ausprägungen einer E-Rechnung. Wir geben Ihnen eine erste Orientierung und Unterstützung! Wir haben dazu für einen Überblick eine Matrix vorbereitet. Weiteres kann in unserem Blog-Beitrag „Welches E-Rechnungs – Format benötige ich?“ nachgelesen werden.

Auf welchen Plattformen läuft unsere E-Rechnung Software?

Unsere E-Rechnung Software ist für verschiedene Umgebungen konzipiert:

Für Umgebungen mit erhöhten Sicherheitsanforderungen stehen ausgewählte Funktionen auch offline zur Verfügung.

Wie funktioniert die Bestellung der E-Rechnungs-Software?

Nach Abschluss der Zahlung startet der Prozess, um deine Bestellung effizient und problemlos zu bearbeiten. Von der Bestätigung über die Verarbeitung bis hin zur finalen Lieferung – hier siehst du, wie die nächsten Schritte aussehen. Im folgenden Flowchart findest du eine detaillierte Übersicht.

Sie schließen die Bestellung mit der Zahlung ab.

Sie erhalten die Bestellbestätigung per E-Mail.

Sie erhalten zeitnah den Zahlungsbeleg an Ihre Email-Adresse.

Nach einer Bearbeitungszeit von 24-48h erhalten Sie:

  • Ihre Rechnung
  • Ihren Link zum Download Ihrer Software
  • Ihre Lizenzschlüssel zur Freischaltung der Software

Starten Sie mit der Verarbeitung von E-Rechnung nach Installation unserer Software

Weiterführende Leistungen um das Thema E-Rechnung

Wir unterstützen Sie umfassend bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Dazu gehören u.a. Beratungsleistungen zur Integration von E-Rechnungs-Software und zur rechtskonformen Verfahrensdokumentation mit Themen wie unter anderem:

  • Schnelle Umstellung auf E-Rechnungen: Analyse Ihrer Prozesse, Auswahl passender Software und praxisnahe Workshops
  • Technische Umsetzung: Integration von Lösungen in bestehende Systeme, Entwicklung individueller Schnittstellen sowie mögliche Integrationen auch mit DATEV
  • Daten- und Prozessoptimierung: Prozess der vorbereitenden Buchhaltung, Automatisierung von Workflows, Prüfung und Sicherstellung von Compliance

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.